Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Pantofflhelden | November 25, 2017

Scroll to top

Top

One Comment

Weltfrauentag – Ein Hoch auf die Weiblichkeit

Weltfrauentag – Ein Hoch auf die Weiblichkeit

| On 08, Mrz 2011

An diesem trächtigen Datum jährt sich zum 100. Mal der Aufruf zum Welt­frauen­tag. Und während Feministinnen in aller Welt das Eigen­tum ihrer weiblichen Geschlechts­organe zelebrieren, möchten wir auf unsere Art dazu beitragen, dass Mütter, Schwestern und Töchter noch viel mehr in der Gesellschaft geachtet werden, als sie es eh bereits erreicht haben. Und wie könnte man dieses Festival der Brüste und Vaginas gebührender feiern, als seine Protagonistinnen in den Mittelpunkt zu stellen – mit 36 wunderschönen Grazien. Und einem Typen, der sich für eine hält. Aber das zählt schließlich auch irgendwie.

 

Previous Story

There are no older stories.

Comments

  1. Niko

    Hahaha sehr cool, anfangs dachte ich noch ihr meint das ernst… Doch dann hab ich die Bilder gesehen, auch wenn die teilweise etwas “freizügig” sind ;)

Submit a Comment