Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Pantofflhelden | November 15, 2019

Scroll to top

Top

One Comment

BUND: Es ist 5 vor 12

BUND: Es ist 5 vor 12

| On 21, Jul 2011

Für viele Tierarten ist es kurz vor 12. Schwindender Lebensraum, Natur und Umeltkathastrofen sowie Skrupellose Jagd tragen dazu bei. “Alle 60 Sekunden stirbt eine Art aus”

Die Berliner Agentur Scholz & Friends – unter anderem für die Anti-Raser-Kampagne “Runter vom Gas” verantwortlich – entwarf diese Plakatmotive im Auftrag von BUND e.V. und wurde dafür prompt mit dem Gold Press Lion for Illustration ausgezeichnet.

 

Comments

  1. Also ich muss schon sagen, dass es echt traurig ist,. dass wir Menschen die Tiere quasi ausrotten.
    Vor vielen vielen Jahren hatten die Dinos uns noch im Griff und das fanden die Menschen, die damals lebten wahrscheinlich auch nicht so lustig, als ihre Bekannten einfach aufgefressen wurden.
    Heutzutage machen WIR genau das selbe. Bloß, dass wir eigentlich genügend Tiere haben, die extra zum Verzehr gezüchtet werden. Mal ehrlich, es würde niemand dran sterben, wenn wir kein Wal, Robben, Hund, Kangaroo oder sonst was essen würden. Man müsste einfach mal mit dem zufreiden sein, was man hat.

Submit a Comment