Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Pantofflhelden | November 25, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Der 1. Juli – was fuer ein Tag

Der 1. Juli – was fuer ein Tag

| On 01, Jul 2011

jaja ich weiß… Ursprünglich war der Start viel früher geplant, aber wie das so ist, wenn man  damit beschäftigt ist die Welt zu retten und im Anschluss ordentlich ab zu feiern… nebenbei bemerkt, auf Chuck Norris’ schultern zu stehen um übers wasser zu wandeln ist auch nicht gerade ein Kinderspiel. Da bleibt wenig Zeit für Soziales. Twitter wird vernachlässigt, Facebook nur noch zum checken der nächsten Party oder des Ortes an dem man sich befindet benutzt. Die Mails bleiben auch auf der Strecke und so kommen schnell einige zusammen, die mehr oder weniger gesammelt in den Papierkorb wandern. Doch es gibt auch eine gute Nachricht:

Die Welt ist gerettet… vorerst… Pantofflhelden geht an den Start.

Pünktlich am 1. Juli reit sich der Start von Pantofflhelden in die wichtigen Daten dieses Tages ein, neben den Amtsantritten 4 verschiedener Bundespräsidenten, der Einführung der 5 Stelligen Postleitzahl sowie des Patentgesetzes, des ersten Walkmans und der Gründung der ersten deutschen Sektkellerei, kurz um wir sind in bester Gesellschaft. Na wenn dass kein Grund zum feiern ist. PROST!

 

Submit a Comment