Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Pantofflhelden | November 25, 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Back to Nature – Pantofflhelden auf der Nature One

Back to Nature – Pantofflhelden auf der Nature One

| On 10, Aug 2011

 

Vergangenes Wochenende machten wir uns spontan mit nem haufen guter Laune und eben soviel Bier auf nach Kastellaun zur diesjährigen Nature One. “Go wild, Freak Out” an das Motto wollten wir uns klammern. Leider mussten wir am Samstag feststellen dass wir den Boxkampf ums gute Wetter verloren hatten (der Typ da oben hat aber auch nen rechten Haken…) nach dem Verlust eines Zeltes und 8h Dauerregen/Sturm traten dann selbst wir geknickt die Heimreise an. Scheiße.

Ein steht jetzt schon fest. Wir sind nächstes Jahr wieder am Start. Dann aber mit eigenem Schutzbunker und längerer Vorlaufzeit.

 

Submit a Comment